Aktuelles

« Zurück
13. Februar 2012
Vernissage Kunstausstellung Schoch/Althaus
Die Vernissage zur Kunstausstellung von Otto Schoch und Rosmarie Althaus war ein voller Erfolg.

Gestern wurde im Prattler Schloss die Kunstausstellung von Otto Schoch und Rosmarie Althaus eröffnet. Beide besuchen die lokale Kunstschule von Ruth Vogt, die von Marie Hartmann gegründet wurde. Malen ist für beide Kunstschaffende eine Passion. Mit der Doppelausstellung präsentieren sie ihre Werke einmal mehr einer breiteren Öffentlichkeit – zudem feiert Otto Schoch mit dieser Ausstellung seinen runden Geburtstag.
Die Vernissage wurde musikalisch umrahmt vom “Duo Saxerstrasse”, Judith Simon und Willy Kenz.
Ausstellungsdauer: 6. bis 29. Januar 2012
Öffnungszeiten: Jeden Samstag und Sonntag 14 bis 17 Uhr
Text Kurt Suter, pratteln.net

« Zurück