Aktuelles

« Zurück
13. Februar 2012
Neujahrskonzert 2012
Bereits zum dritten Mal lockte das Salonorchester Odeon ins Kultur- und Sportzentrum. Zum Neujahrsstart setzte das Tanzpaar Sulekha Buhala und Joep Mutsarts besonder Akzente.

Das Salonorchester Odeon führte das Prattler Publikum bereits zum dritten Mal mit beschwingten Melodien ins Neue Jahr. Das Publikum war besonders gespannt auf die Auftritte des Tanzpaares Sulekha Buhala und Joep Mutsarts, das Tanzsport in den Disziplinen Standard und Latein betreibt. Das Paar tritt seit zwei Jahren zusammen an Meisterschaften und in Shows auf. Die musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau und die Tänze erwiesen sich als äusserst glückliche Kombination und wurden vom Publikum mit reichlich Applaus bedacht.
Der Anlass stand unter dem Patronat von kulturPRATTELN. Beim nachträglichen Apéro gab es reichlich Gelegenheit auf das Jahr 2012 anzustossen und beste Wünsche auszutauschen.
Musiker des Salonorchesters Odeon:
Nina Eleta, Primgeige; Ivona Krapikaite, Geige; Moritz Müllenbach, Cello; Florian Zemp, Kontrabass: Graziella Nibali, Querflöte; Martin Sonderegger, Klarinette; Zoi Tsokanou, Klavier.
Text Kurt Suter, pratteln.net

« Zurück